Leistungen . Dachgeschossausbauten

Durch den strukturellen Ausbau des Dachgeschosses schafft man sich nicht nur neuen Platz und Raum. Vielleicht zukünftig noch wichtiger: man beseitigt ebenso vorhandene Mängel oder Unzulänglichkeiten im Bereich der Wärmedämmung.

Meist rentiert sich eine Investition in diese Energiesparmaßnahmen schon nach wenigen Jahren. Steigende Energiekosten werden uns in der Zukunft stetig begleiten, der Nachweis eines Energiepasses bei Verkauf der Immobilie tut sein Übriges. In bestimmten Fällen wird die Schaffung von neuem Wohnraum sowie die Verbesserung der Wärmedämmung sogar staatlich gefördert. Schlecht gedämmte Gebäude verlieren in Zukunft enorm an Wert, werden evtl. sogar unverkäuflich. Unsere Experten sind auf dem neuesten Stand in Sachen Umweltschutz: Sprechen Sie uns an!


Zurück

Ausbau des Dachgeschosses (Foto: DanBu.Berlin / fotolia.de)

"Wir können alles abdecken, was die klassische Zimmerei vorsieht." (Reiner Engel, Firmeninhaber)